Über mich

Mit 65 Jahren starten einen Blog zu schreiben

Mein Name ist Monika Weber und ich reise und schreibe gerne.

Das Leben hat mich nun nahezu gezwungen – oder hat es mir eine Chance gegeben? – meine Erlebnisse zu veröffentlichen.

Du findest in diesem Blog eine Vielfalt von verschiedenen Reisemöglichkeiten.

Wir sind begeisterte Wohnmobilisten und berichten gerne von unseren Wohnmobiltouren.

Allerdings finden wir, dass auch eine Pauschalreise oder eine Busreise viele Vorteile hat und interessante Einblicke gibt.

Lassen wir uns also überraschen, was das Leben so bietet.

Ich freue mich, dich als regelmäßige*n Leser*in auf unsere Reisen mitnehmen zu dürfen und bin gespannt auf deinen Kommentar.

Wenn du keinen Beitrag versäumen möchtest, abonniere einfach GRATIS meinen Blog. Du wirst dann per Email informiert, wenn neue Beiträge veröffentlicht werden. Du kannst das Abonnement selbstverständlich jederzeit und einfach wieder abbestellen.

Hast du auch tolle Reisen gemacht, von denen du gerne berichtest? Dann nimm doch mit mir Kontakt auf und du kannst deine Geschichten in einem Gastbeitrag erzählen…

Hast du spezielle Fragen zu unseren Reisen, dann trau dich und schreib mich an…